TerraFuture Humus Adsorption

Humus
Adsorptionsspeicher

TRANSPORT VON WASSERSTOFF UND ERDGAS
Gereinigtes Erdgas
adsorbiert an speziellem TerraFuture-Humus in Tanks, senkt Kryogen-Transportkosten um 90% und ist ein leicht-hantierbarer, erstklassiger Diesel-Treibstoff ohne NOx- und verringerte CO2 Emissionen.
Im Gegensatz zu Treibstoff aus Öl verbrennt Methan sauberer und fast ohne Stickoxyde, ist aber durch den Kryogen-Transport zu teuer.
Im EcoSolaer-Verbund wird Methan an TerraFuture-Humus adsorbiert und Erdgas drucklos bei Zimmer-Temperatur gespeichert und transportiert und das nur für 12% der normalen kryogenen Transportkosten. Befüllen und Entleeren sind genauso einfach wie bei Flüssigkraftstoffen.
Adsorbiertes Erdgas ist ein “grüner” Treibstoff, weil der in seinem Transport verwendete Adsorptions-Humus langzeit-stabil ist und ggf. für Jahrhunderte in den Tanks verbleibt und mit ihm alles CO2, welches die Pflanzen zu seinem Aufbau aus der Luft assimiliert haben.
Die Brennstoffzellen-Technologie kann zurzeit keinen Durchbruch erzielen, weil das größte Hindernis der viel zu teure Krygen-Transport von Wasserstoff ist. Die Adsorption von Wasserstoff an Humus bringt den entscheidenden Durchbruch.
Der Durchbruch für die Brennstoffzelle:
Sauberer Strom für Elekttro-Mobilität
Die Elektro-Mobilität basiert heute auf Lithium,-Ionen-Batterien, deren Lebensdauer und damit ihre Reichweite, insbesondere durch Schnellladung, sehr begrenzt ist.
Die richtige Technologie liegt in der Brennstoffzelle, deren Markteinführung aber dadurch behindert wird, dass Kryogen-Transport und Lagerung von Wasserstoff viel zu teuer und zu aufwendig sind. Das ändert sich, wenn man ein billiges und effektives Adsorptionsmittel hat.
Die TerraFuture AG hat dieses Adsorptionsmittel in Ihrem (verbesserten) TerraFuture-Humus, der nicht nur ein ganz einfaches Befüllen und Entleeren sichert, sondern vor allem eine fast drucklose Lagerung und einen fast drucklosen Transport bei Zimmertemperatur.
Damit erniedrigen sich die Kosten von Kryogen-Transport und Lagerung um etwa 88%, sodass der Sieg der Brennstoffzelle und damit der Elektro-Mobilität dann nicht mehr aufzuhalten ist.
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